Mach aus einer Reklamation eine Reklame.

AblĂ€ufe vereinfachen, Ressourcen optimieren, Kunden begeistern –
und das alles mit nur einem System.
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Mit nachhaltigem QualitĂ€tsmanagement ĂŒberzeugen.

Reklamation leicht gemacht.

resy vernetzt alle am Reklamationsprozess Beteiligten und liefert die Informationen und Funktionen, die sie fĂŒr eine effiziente und zuverlĂ€ssige Servicefallabwicklung benötigen. Standardisierte Prozesse optimieren die Zusammenarbeit deiner Kundendienstleitung mit den Sachbearbeitern und Servicetechnikern, um Reklamationen schnell und zielfĂŒhrend zu beheben, Ursachen systematisch zu erfassen und zu analysieren.

 

Unsere resy ist individuell auf die fĂŒr dich relevanten Aspekte und deine AnsprĂŒche anpassbar, damit du deine AblĂ€ufe deutlich vereinfachen, Reaktionszeiten verkĂŒrzen, Verwaltungskosten senken und deine Kunden mit Service auf höchsten Niveau begeistern  kannst.

Klare Wege, kein Durcheinander.

Dank der webbasierten OberflĂ€che benötigt resy keine speziellen Systemvoraussetzungen und ist ĂŒber jedes browserfĂ€hige EndgerĂ€t aufrufbar. Dies erlaubt es dir von ĂŒberall und zu jeder Zeit auf alle wichtigen Daten zuzugreifen. Mit Hilfe der intelligenten Volltextsuche hast du zudem einfaches Spiel beim Suchen und Finden deiner gewĂŒnschten Informationen, Berichte und Dokumente.

Strukturierte Abwicklung, vollstÀndige Dokumentationen.

Zitat Toni Lechner

Schluss mit Chaos.

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