Mach aus einer Reklamation eine Reklame.
und das alles mit nur einem System.
Mit nachhaltigem QualitĂ€tsmanagement ĂŒberzeugen.
Reklamation leicht gemacht.
resy vernetzt alle am Reklamationsprozess Beteiligten und liefert die Informationen und Funktionen, die sie fĂŒr eine effiziente und zuverlĂ€ssige Servicefallabwicklung benötigen. Standardisierte Prozesse optimieren die Zusammenarbeit deiner Kundendienstleitung mit den Sachbearbeitern und Servicetechnikern, um Reklamationen schnell und zielfĂŒhrend zu beheben, Ursachen systematisch zu erfassen und zu analysieren.
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Unsere resy ist individuell auf die fĂŒr dich relevanten Aspekte und deine AnsprĂŒche anpassbar, damit du deine AblĂ€ufe deutlich vereinfachen, Reaktionszeiten verkĂŒrzen, Verwaltungskosten senken und deine Kunden mit Service auf höchsten Niveau begeistern kannst.
Klare Wege, kein Durcheinander.
Dank der webbasierten OberflĂ€che benötigt resy keine speziellen Systemvoraussetzungen und ist ĂŒber jedes browserfĂ€hige EndgerĂ€t aufrufbar. Dies erlaubt es dir von ĂŒberall und zu jeder Zeit auf alle wichtigen Daten zuzugreifen. Mit Hilfe der intelligenten Volltextsuche hast du zudem einfaches Spiel beim Suchen und Finden deiner gewĂŒnschten Informationen, Berichte und Dokumente.
Strukturierte Abwicklung, vollstÀndige Dokumentationen.
- Ăbersichtliche Darstellung aller ReklamationsfĂ€lle sowie die lĂŒckenlose Dokumentation aller Bearbeitungsschritte.
- Standardisierte Berichte und das integrierte Fehlercodesystem ermöglichen rasche Klassifizierung der MÀngel und liefern so wertvolle Informationen zur Sachlage.
- In resy hinterlegte Produktinformationen wie StĂŒcklisten, verbaute Teile und Arbeitsanleitungen erleichtern deinen Technikern die Arbeit und beschleunigen den Serviceprozess.
Zitat Toni Lechner
Schluss mit Chaos.
- Eine zentrale Ăbersicht und Verwaltung der Ersatzteildepots gibt dir jederzeit Auskunft ĂŒber deine ErsatzteilbestĂ€nde und Lagerorte.
- Effiziente und flexible Tourenplanung der Fahrten deiner Servicetechniker mit Karten- und Kalenderansicht inklusive aller Details aus den Reklamationsberichten.
- Anpassbare und aussagekrĂ€ftige Statistiken liefern wertvolle Daten aus verschiedenen Blickwinkeln, vom groĂen Ăberblick bis ins kleinste Detail â ideal fĂŒr Verhandlungen und QualitĂ€tsmanagement.
- GeschĂŒtztes Online-Portal zur Dokumentation aller Arbeitsschritte und Verantwortlichkeiten â ĂŒbersichtlich und immer aktuell.
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