Biete deinen Kunden mit Top Service
ein besonderes Einkaufserlebnis.
Die Perfekte Unterstützung für Vertrieb und Service.
Hier stehen dir vielzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um mit relevanten und hilfreichen Inhalten
die Aufmerksamkeitauf dein Unternehmen, deine Produkte und Dienstleistungen zu steigern.
die Synchronisation der Datensätze und Informationen zu Kunden und Interessenten. Damit erhalten deine Mitarbeiter in Vertrieb und Kundenservice einen vollständigen Überblick über alle Marketing- und Verkaufsaktivitäten und können noch besser auf die Bedürfnisse und Interessen deiner Kunden eingehen und damit erstklassigen Service bieten.
Marketing auf allen Kanälen – informativ, strukturiert und gezielt.
Biete deinen Kunden ein Kauferlebnis auf 5-Sterne-Niveau.
Für ein tolles Einkaufserlebnis braucht es heute auch eine informative Beratung vor Ort.
Der Fokus liegt auf dem Einsatz verschiedener Mittel und Kanäle. Dabei sollen dort, wo deine Kunden nach Produktinformationen suchen,
für sie relevante Inhalte bereitgestellt werden, die sowohl informieren, erklären als auch unterhalten. Zusätzlich zu Werbebotschaften werden relevante Inhalte angeboten, die deinem Kunden einen Mehrwert bieten und ihn bei der Kaufentscheidung unterstützen.
Entscheidungen treffen – mit Hilfe aussagekräftiger Daten.
Erfahre dank detaillierter Berichte zu all deinen Marketingmaßnahmen, ob Website, Blog, Newsletter und etc., welche Aktionen funktionieren und welche nicht. Siehe welche Inhalte deine Kunden erreichen und verstehe damit das Verhalten deiner Besucher. Mittels einer Übersicht aller Kennzahlen mit benutzerdefinierter Dashboards kannst du deine Marketingaktionen nicht nur messen, sondern auch optimieren und zu guter Letzt deine Kunden begeistern.
Vom Aufmerksamkeitswecker, über die Beratung und den Kauf bis zur After-Sales-Beratung mit marahmarketing, die Schnittstelle von HubSpot zu marahplus, bietet dir die Möglichkeit die Informationen des Kundenverhaltens aus den verschiedenen Kanälen und Aktivitäten, wie Newsletter, Blog, Social Media oder Events mit den Daten deines Kundenstamms zu verbinden. Damit du deine Kunden über verschiedene Berührungspunkte ein Kauferlebnis mit Mehrwert bieten kannst.
Bedürfnisse erkennen, Kunden begeistern und dein Wachstum steigern.
Deine Vorteile auf einen Blick.
- Zusammenführung aller Marketingmaßnahmen, wie Newsletter, Blogpost, Social Media in einem System.
- Optimierung deiner Aktionen anhand aussagekräftiger, benutzerdifferenzierter Auswertungen und Berichte.
- Die passenden Inhalte personalisiert für die passende Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt.
- Beratung und Service über unterschiedliche Kanäle, stationär oder online über Live-Chats, Online-Kontaktformulare oder per Telefon.
- Einheitlicher Datensatz, für Top-Service vom ersten Kontaktpunkt, über die Beratung und Verkauf, bis zur After-Sales-Beratung.
- Schaffung unterschiedlicher Mehrwerte für deinen Kunden.
Weitere Onlinelösungen für den Einzelhandel.
In allen Bereichen bestens aufgesellt sein – fvinde deine passende Lösung.
Webshops
Stelle deine Produkte ganz einfach online – zum Zeigen und Verkaufen.
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