Mach aus einer Reklamation eine Reklame.

Abläufe vereinfachen, Ressourcen optimieren, Kunden begeistern –
und das alles mit nur einem System.
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Mit nachhaltigem Qualitätsmanagement überzeugen.

Reklamation leicht gemacht.

resy vernetzt alle am Reklamationsprozess Beteiligten und liefert die Informationen und Funktionen, die sie für eine effiziente und zuverlässige Servicefallabwicklung benötigen. Standardisierte Prozesse optimieren die Zusammenarbeit deiner Kundendienstleitung mit den Sachbearbeitern und Servicetechnikern, um Reklamationen schnell und zielführend zu beheben, Ursachen systematisch zu erfassen und zu analysieren.

 

Unsere resy ist individuell auf die für dich relevanten Aspekte und deine Ansprüche anpassbar, damit du deine Abläufe deutlich vereinfachen, Reaktionszeiten verkürzen, Verwaltungskosten senken und deine Kunden mit Service auf höchsten Niveau begeistern  kannst.

Klare Wege, kein Durcheinander.

Dank der webbasierten Oberfläche benötigt resy keine speziellen Systemvoraussetzungen und ist über jedes browserfähige Endgerät aufrufbar. Dies erlaubt es dir von überall und zu jeder Zeit auf alle wichtigen Daten zuzugreifen. Mit Hilfe der intelligenten Volltextsuche hast du zudem einfaches Spiel beim Suchen und Finden deiner gewünschten Informationen, Berichte und Dokumente.

Strukturierte Abwicklung, vollständige Dokumentationen.

resy ermöglicht es uns, unsere komplexen Servicevorgänge webbasiert zu organisieren, zu steuern und transparent abzubilden.
Dabei stehen unseren Technikern alle Daten zur Verfügung, um einen Serviceauftrag perfekt zu planen und durchzuführen.
Unsere Kunden haben alle Informationen zu den gemeldeten Serviceanfragen zeitgleich. Zusätzlich können wir diese
umfangreiche Datenmenge auswerten und so ein zielgerichtetes Qualitätsmanagement leben.

Schluss mit Chaos.

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