Mach aus einer Reklamation eine Reklame.
und das alles mit nur einem System.
Mit nachhaltigem Qualitätsmanagement überzeugen.
Reklamation leicht gemacht.
resy vernetzt alle am Reklamationsprozess Beteiligten und liefert die Informationen und Funktionen, die sie für eine effiziente und zuverlässige Servicefallabwicklung benötigen. Standardisierte Prozesse optimieren die Zusammenarbeit deiner Kundendienstleitung mit den Sachbearbeitern und Servicetechnikern, um Reklamationen schnell und zielführend zu beheben, Ursachen systematisch zu erfassen und zu analysieren.
Unsere resy ist individuell auf die für dich relevanten Aspekte und deine Ansprüche anpassbar, damit du deine Abläufe deutlich vereinfachen, Reaktionszeiten verkürzen, Verwaltungskosten senken und deine Kunden mit Service auf höchsten Niveau begeistern kannst.
Klare Wege, kein Durcheinander.
Dank der webbasierten Oberfläche benötigt resy keine speziellen Systemvoraussetzungen und ist über jedes browserfähige Endgerät aufrufbar. Dies erlaubt es dir von überall und zu jeder Zeit auf alle wichtigen Daten zuzugreifen. Mit Hilfe der intelligenten Volltextsuche hast du zudem einfaches Spiel beim Suchen und Finden deiner gewünschten Informationen, Berichte und Dokumente.
Strukturierte Abwicklung, vollständige Dokumentationen.
- Übersichtliche Darstellung aller Reklamationsfälle sowie die lückenlose Dokumentation aller Bearbeitungsschritte.
- Standardisierte Berichte und das integrierte Fehlercodesystem ermöglichen rasche Klassifizierung der Mängel und liefern so wertvolle Informationen zur Sachlage.
- In resy hinterlegte Produktinformationen wie Stücklisten, verbaute Teile und Arbeitsanleitungen erleichtern deinen Technikern die Arbeit und beschleunigen den Serviceprozess.
resy ermöglicht es uns, unsere komplexen Servicevorgänge webbasiert zu organisieren, zu steuern und transparent abzubilden. Dabei stehen unseren Technikern alle Daten zur Verfügung, um einen Serviceauftrag perfekt zu planen und durchzuführen. Unsere Kunden haben alle Informationen zu den gemeldeten Serviceanfragen zeitgleich. Zusätzlich können wir diese umfangreiche Datenmenge auswerten und so ein zielgerichtetes Qualitätsmanagement leben.
Anton Lechner | himolla Polstermöbel
Immer bestens organisiert.
- Eine zentrale Übersicht und Verwaltung der Ersatzteildepots gibt dir jederzeit Auskunft über deine Ersatzteilbestände und Lagerorte.
- Effiziente und flexible Tourenplanung der Fahrten deiner Servicetechniker mit Karten- und Kalenderansicht inklusive aller Details aus den Reklamationsberichten.
- Anpassbare und aussagekräftige Statistiken liefern wertvolle Daten aus verschiedenen Blickwinkeln, vom großen Überblick bis ins kleinste Detail – ideal für Verhandlungen und Qualitätsmanagement.
- Geschütztes Online-Portal zur Dokumentation aller Arbeitsschritte und Verantwortlichkeiten – übersichtlich und immer aktuell.
Komm auf uns zu!
Lass uns darüber sprechen, welche Verbesserungen du dir für die Aufgabensteuerung in deinem Unternehmen wünschst und wie wir sie gemeinsam umsetzen können.
Hast du Lust auf einen Austausch?
Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
Nimm jetzt Kontakt mit uns auf!