Stationär noch besser machen.
Offline trifft Online – für ein 5 Sterne Einkaufserlebnis.
Digital und analog intelligent vereint.
Konsumenten von heute wollen das Beste aus beiden Welten: überall abrufbare Informationen nahtlos verknüpft mit analogen Erlebnissen und bestem Service. Für Ladenbesitzer eine Chance, denn Händler, die diesem Kundenwunsch folgen erhöhen aktiv ihre Attraktivität und sichern somit ihre Frequenz und ihren Umsatz.
Durch eine kluge Verbindung der Vorteile der Online- mit denen der Offline-Welt bieten wir mit marahinhouse innovative Lösungen für eine digitale Einkaufserlebniswelt im lokalen Geschäft, die deine Kunden begeistern wird.
Dein Sortiment bestens präsentiert – online und vor Ort.
Mit marahinhouse lässt sich der klassische Verkaufsraum mit geringem Aufwand in eine spannende Erlebniswelt verwandeln, die Lust auf Einkaufen vor Ort macht.
Und so geht’s.
Kleine, schnurlose Sender, iBeacons genannt, werden in den Verkaufsräumen platziert. Diese ermöglichen die Interaktion mit den Smartphones der Kunden, indem sie kleine Datenpakete aussenden, sobald diese in die Reichweite der Beacons kommen. Auf diese Weise können die Besucher bereits beim Betreten begrüßt und auf aktuelle Angebote aufmerksam gemacht werden.
Die Kunden können sich durch die Ausstellung navigieren lassen, gelangen schneller zum gewünschten Produkt und erhalten automatisch die passenden Informationen zum Produkt in der entsprechenden Koje – direkt auf ihren mobilen Endgeräten.
Die Daten, die den Beacons zugeführt werden, kommen zentral aus der marahplus Warenwirtschaft. Somit stehen den Kunden ausführliche Artikelinformationen, Bilder, Preise, Bestände oder Lieferzeiten unmittelbar zur Verfügung. Selbst bezahlen ist mobil möglich.
Somit hast du die Vorteile des stationären Handels mit denen des Online-Shoppings vereint: Kundenbewertungen, Testberichte und technische Spezifikationen auf den Smartphone – und mit den Möglichkeiten die Produkte anzufassen, zu testen und sich vor Ort vom Fachpersonal beraten zu lassen.
All diese Produktinformationen können ausschließlich innerhalb der Verkaufsräume abgerufen werden und sind für die Kunden nicht mehr verfügbar, sobald diese das Haus verlassen.
Perfekte Verbindung von Online und Offline.
marahinhouse punktet in vielen Bereichen.
- gezielt abrufbare Informationen wie Artikeldaten, Produktbilder und Bestand zu bestimmten Artikeln – direkt aus der Warenwirtschaft marahplus.
- einer optimalen Kombination aus stationärem Handel und Online-Shopping.
- die Ermittlung wichtiger Daten wie Kundenfrequenz und Kundenverhalten vor Ort.
- vielfältige Einsatzmöglichkeit im Möbelhaus für ein neues Einkaufserlebnis.
- ist zudem zuverlässig und benutzerfreundlich.
Weitere Onlinelösungen für den Einzelhandel.
In allen Bereichen bestens aufgesellt sein – finde deine passende Lösung.
Webshops
Nutze einen Webshop als zusätzliche Verkaufsplattform, um deine Reichweite im stationären Handel zu erweitern und pflege durch die Anbindung marahplus deine Produktstammdaten und Preise effizient in nur einem System.
marahplus onlineauskunft
Bieten deinen Kunden alle relevanten Informationen zu ihren Bestellungen in digitaler Form an und stelle ihnen stets eine aktuelle Übersicht über den Status der Auftragsbearbeitung zur Verfügung.
Live Chat
Begeistere deine Kunden, die deine Website besuchen, indem du ihnen eine Live-Beratung anbietest, bei der sie sich direkt mit einem kompetenten Berater ihre Wünsche besprechen können.
Erlebe unsere Lösungen live.
Du bist interessiert an frischen Ideen, um deine Verkaufschancen zu erhöhen? Erfahre in unserer Live-Demo mit Detlef Held, wie wir dich mit unseren intelligenten Offline- und Online-Strategien dabei unterstützen können.
Hast du Lust auf einen Austausch?
Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
Nimm jetzt Kontakt mit uns auf!