einFach arbeiten.

Finde die passende Lösung für dein Unternehmen.

Wie geht einFach arbeiten?

Intelligente Systeme schaffen Freiraum.

Als Branchendenker haben wir uns darauf spezialisiert, Arbeitsabläufe zu vereinfachen, indem wir Prozesse sinnvoll strukturieren und die Kommunikation stärken, mit dem Ziel, unsere User bestmöglich in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen.

Dafür entwickeln wir maßgeschneiderte Softwarelösungen und bieten umfassende Beratungsdienstleistungen an, um jedem Anwender das passende Werkzeug und Know-How zur Verfügung zu stellen.

Ressourcen optimal einsetzen: Mit 30 Jahren Erfahrung in der Einrichtungsbranche und dem kontinuierlichen Austausch mit unseren Partnern schaffen wir Lösungen, für die individuellen Bedürfnisse unserer Anwender.

Alles unter einem Dach.

Integration
Planungssysteme

marahplus ist ein Teamplayer. Schnittstellen und Integration von Raum- und Küchenplanungssystemen wie eOPUS, CARAT, Winner, furnplan, pCon und USM vereinfachen das Tagesgeschäft, Planungsdaten inkl. dazugehöriger Dokumente werden komplett in die Belege der Warenwirtschaft übernommen. Das Ergebnis? Mehr Sicherheit, weniger Aufwand und zuverlässige Preisberechnungen.

mehr dazu

traiwiss

traiwiss = Training + Wissen.
Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter bilden eine wichtige Ressource für den Erfolg eines Unternehmens. Eine klare Unternehmensstruktur ermöglicht es, Aufgaben passend zuzuweisen, Schulungsbedarf zu erkennen und die Mitarbeiter optimal zu trainieren. traiwiss sorgt dafür diese Anforderungen zu erkennen, zu strukturieren und zu organisieren und einen klaren Überblick zu schaffen.

zu traiwiss

Webshop

Ein passendes System ist entscheidend für die effiziente Verwaltung von Artikeldaten, sei es für Online-Präsentation oder Verkauf. Durch die Integration deines Onlineshops in unser ERP-System marahplus werden Artikeldaten automatisch synchronisiert, was stets aktuelle Informationen zu Preis und Bestand gewährleistet und effizientes Arbeiten ermöglicht.



zum Video

resy

Reklamationsbearbeitung professionell: resy vernetzt alle am Reklamationsprozess Beteiligten und liefert die Informationen und Funktionen für eine effiziente Servicefallabwicklung. Standardisierte Prozesse optimieren die Zusammenarbeit deiner Kundendienstleitung mit den Sachbearbeitern und Servicetechnikern, um Reklamationen schnell zu beheben, Ursachen zu erfassen und zu analysieren.

resy kennenlernen

Onlinelösungen

Ein perfektes Einkaufserlebnis bietet einen kanalunabhängigen, erstklassigen Service. Intelligente Verknüpfungen zwischen Online- und lokalen Handelsangeboten sind entscheidend, um Kunden zu überzeugen und zu begeistern. Unsere digitalen Lösungen vereinen diese Vorteile und optimieren interne Abläufe für maximale Produktpräsentation und Kundenzufriedenheit.



mehr dazu

Beratung

Stell dir vor, du könntest bisher unentdeckte Potenziale in deinem Unternehmen aufspüren und gewinnbringend einsetzen. Wir wollen dich dabei unterstützen, verborgene Potenziale zu erkennen, zu fördern und zu entfalten. Gemeinsam analysieren wir die Struktur, Prozesse und Systeme deines Unternehmens. Dabei stehen bei uns nicht nur die Zahlen, sondern vor allem der Faktor Mensch im Fokus.


mehr erfahren

Entdecke unsere Software Highlights.

Alles rund um marahplus.

Entdecke unsere Produktpalette rund um unsere ERP-Lösung marahplus, wie dem integrierten Rechnungswesen marahrw7, dem Projektmanagementtool marahprojekt oder unserer neue digitale Unterstützung deines Auslieferungs- und Montageteams marahplus auslieferung.

Willst du in Zukunft auch einFach arbeiten?

Dann setzt dich mit uns in Verbindung und lass uns zusammen heraus finden, welche Lösung am besten für dein Unternehmen passt.

Hast du Lust auf einen Austausch?

Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
Nimm jetzt Kontakt mit uns auf!

+49 (0) 7195 95984-0​

info@sauter-held.de