Integrieren ist unsere Stärke.
Raumplanung, Küchenplanung, Produktkataloge von Verbänden –
alles zentral in einem System.
Mit lückenloser Integration Prozesse vereinfachen und Fehlerquellen reduzieren.
marahplus, die Brücke zwischen
Planung und Umsetzung.
Stell dir vor, du hast für deinen Kunden mit Hilfe professioneller Planungsprogramme die perfekte Küche oder das exquisit gestaltete Wohnzimmer geplant – inklusive aller Artikeldaten, Bilder, Pläne und detaillierter Skizzen.
Wäre es nicht großartig, diese Daten mit nur einem Klick in deine ERP-Software zu übertragen?
Dafür haben wir die Lösung.
einFach integriert, einFach importiert.
marahplus bietet zahlreiche Schnittstellen und Integrationen zu verschiedenen Planungsprogrammen, Verbandslösungen und Shopsystemen an, damit du die Prozesse und Workflows für dein Unternehmen perfekt anpassen kannst!
Das Arbeiten wird einfach: Die nahtlose Integration von eOPUS und marahplus ermöglicht einen reibungslosen Ablauf von der Erfassung und Bearbeitung von Belegen über die Abwicklung von Bestellungen bis hin zur Lieferung und Montage. Dabei gestaltet sich die Planung genauso mühelos wie die Ausführung der Aufgaben in der Warenwirtschaft.
Professionelle Raumgestaltung kombiniert mit intelligenter Warenwirtschaft. Über die Schnittstelle von furnplan zu marahplus werden die in der Planung konfigurierten Artikel vollständig in die WaWi-Belege übertragen. Angebote und Aufträge sind somit im Handumdrehen erstellt.
Von der Planung bis zur Warenwirtschaft und zurück – CARAT und marahplus bilden ein perfekt eingespieltes Team. Planungsdaten gelangen direkt aus CARAT in die Belege von marahplus. Die bidirektionale Verbindung erlaubt einen nahtlosen Wechsel zwischen den Systemen und damit eine sichere und effiziente Bearbeitung.
Praxisnah und flexibel. Mit unserer pCon-Basket Integration direkt aus marahplus heraus auf die Herstellerkataloge in pCon zugreifen, dort die Artikel gestalten und mit einem Klick in den Beleg übernehmen. Der Artikel wird als neue Position eingefügt – inklusive der Produktdetails und entsprechendem Artikelbild.
einFach importieren: Ein Mausklick genügt und
über die Schnittstelle zur Küchenplanung von Winner Design fließen sämtliche Planungsdaten inklusive aller Details in die marahplus Belege ein. Die clevere Verbindung von Planung zur Warenwirtschaft reduziert den Aufwand und steigert die Sicherheit.
Das USM Möbelbausystem bietet maßgeschneiderte Möbelstücke, perfekt an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden angepasst. Genauso präzise ist unsere Schnittstelle von USM zu marahplus, die eine fehlerfreie Übertragung aller Produktdaten in die Warenwirtschaftsdokumente gewährleistet.
Ebenso einFach:
Die schnelle Verbindung zu den Verbandskatalogen von Alliance und EMV
Als Mitglied des Alliance Möbelverbands oder des Europa Möbel-Verbunds wartet ein exklusives Highlight auf dich: Wir bieten Schnittstellen zu den Verbandskatalogen und -Kollektionen, damit du die Artikel problemlos in unser ERP-System marahplus importieren kannst.
Optimal planen, besser verkaufen:
die Top-Vorteile integrierter Systeme.
Vereinfachte Auftragsabwicklung dank nahtloser Verbindungen.
- lückenlose Prozesse und effiziente Abläufe, denn alle Programme arbeiten in einem System.
- Produktdaten, Preise, Produktbilder und vieles mehr sind immer zentral und in aktualisierter Form verfügbar – und das für alle Bearbeiter.
- automatische Archivierung aller Planungsdokumente und -dateien in der elektronischen Hängemappe deines ERP-Systems.
- einFach und sicher: Durch die effektive Verbindung von ERP-System und Planungsprogrammen müssen Daten nur einmal erfasst werden.
Starke Kommunikation zwischen Lieferanten und Händler.
Dank EDI und dem Schnittstellenmanagement von IWOfurn stehen Händlern und Lieferanten die benötigten Daten im richtigen Format und zur richtigen Zeit zur Verfügung. Dies ermöglicht einen automatisierten, transparenten Datentransfer für Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen zeitnah und ohne Fehler.
In marahplus können Artikel aus dem vitra Warenkorb über pCon direkt bestellt werden. Der Hersteller erhält die Bestellinformationen sofort, um sie in seinem System zu verarbeiten. Die daraufhin gesendeten Auftragsbestätigungen des Herstellers können in wiederum in marahplus übertragen werden.
Erlebe unsere Integrationen live.
Erlebe marahplus in Aktion. Schau dir an, wie viel einfacher deine Arbeit werden kann, wenn du deine Systeme miteinander verknüpfst.
Hast du Lust auf einen Austausch?
Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
Nimm jetzt Kontakt mit uns auf!