Intelligente Systeme
für dein Unternehmen.

Softwarelösungen für den Möbelhandel.

Das Einrichtungshaus der Zukunft.

Smarte Assistenten erweitern dein Team.

In vielen Geschäftsbereichen wird wertvolle Zeit durch wiederkehrende Aufgaben beansprucht. Neue Technologien, smarte Lösungen und innovative Ideen können hier effiziente Lösungen bieten. Seit über drei Jahrzehnten widmen wir uns der Frage, wie wir unsere Partner bestens bei ihren Aufgaben unterstützen können.

Das Ergebnis: Unsere virtuellen Assistenten – eine Vielzahl an aufeinander abgestimmten Softwarelösungen für optimierte Prozesse, verbesserte Kommunikation und reibungslose Abläufe.

Für jede Herausforderung ein Ass im Ärmel.

Unsere breite Palette an Softwarelösungen ist darauf ausgerichtet, dich und dein Team gezielt in verschiedenen Bereichen deines Unternehmens zu unterstützen, Routineaufgaben zu automatisieren, um so freie Kapazitäten zu schaffen und Arbeitsfreude zu steigern.

marahplus
Warenwirtschaft

marahplus Warenwirtschaft marahplus bietet durch eine einheitliche Datenbasis, vereinfachte Prozesse die Werkzeuge, um effizienter zu arbeiten und fundierte Entscheidungen zu treffen. Minimiere Fehlerquellen, optimiere Ressourcen und steigere deine Wettbewerbsfähigkeit mit unserer Warenwirtschaftslösung.

marahplus entdecken

marahrw7 Rechnungswesen

Mit nahtlosen Abläufen in Bereichen wie Finanzbuchhaltung, Rechnungseingangsmanagement, Anlagenbuchhaltung und mehr ist marahrw7 die Softwarelösung für die effiziente und intelligente Abwicklung deiner regelmäßigen Aufgaben im Rechnungswesen.



marahrw7 entdecken

marahplus auslieferung

Mit unserem webbasiertes Tool marahplus auslieferung hat dein Montageteam alle nötigen Informationen mobil auf Tablets oder Smartphones: Auftragsdaten, Tourenplanung, Montageanleitungen sowie die Option, die Lieferung und Montage mit Bildern zu dokumentieren und per digitaler Unterschrift der Kunden bestätigen zu lassen.

zu marahplus auslieferung

marahinhouse

Das Beste aus zwei Welten verbinden. Mit marahinhouse bringst du die Onlinewelt in deine Ausstellungsräume. Und damit kannst du bei deinen Kunden mit einem ganz besonderen Service punkten: eine spannende digitale Einkaufserlebniswelt in deinem Ladengeschäft.



marahinhouse entdecken

marahmobile

marahmobile stellt in Echtzeit sämtliche Informationen bereit, die für einen Kundenservice auf Fünf-Sterne-Niveau erforderlich sind. Durch den Zugriff auf sämtliche Daten aus der Warenwirtschaft ohne zeitliche oder örtliche Einschränkungen sind Verkäufer stets vollständig informiert, wann immer sie es benötigen.

marahmobile entdecken

marahprojekt

Unsere intelligente Verbindung von marahplus mit Jira, dem Projektmanagement-Tool von Atlassian, ermöglicht eine automatisierte Vorgangserstellung basierend auf den Belegen und Belegpositionen von marahplus. Für eine einfache Koordination, Lenkung und Abrechnung deiner belegrelevanten Aufgaben und auftragsbezogenen Dienstleistungen.

mehr zur marahprojekt

marahobjekt

Projektabwicklung einfach gestalten: Die Planung von umfassenden Projekten im Objektbereich zählt in vielen Einrichtungshäusern zum Tagesgeschäft. Dabei ist es entscheidend, dass alle Abläufe reibungslos koordiniert werden und sämtliche Informationen zentral zugänglich sind.

mehr zu marahobjekt

marahOCR

Von der Erfassung deiner Eingangsbelege bis zur Ablage übernimmt marahOCR die Digitalisierung des gesamten Prozesses der Belegerfassung und -verarbeitung. Ganz gleich, ob die Belege auf Papier vorliegen oder als PDF, sie können schnell und zuverlässig in einen durchgängigen Workflow integriert werden.

mehr erfahren

So geht einFach arbeiten.

Das wars noch lange nicht.

Entdecke unser umfangreiches Portfolio an innovativen Anwendungen, Integrationen und Softwarelösungen, die deine täglichen Aufgaben vereinfachen – wie Webshoplösungen, Integration von Planungssoftware direkt in marahplus, Beratungsdienstleistungen oder unserem Tool für Qualitätsmanagement resy.

Erlebe unsere Software live.

Bist du bereit, Standardabläufe in deinem Unternehmen zu automatisieren, um deine Zeit sinnvoller zu nutzen und freie Kapazitäten für kreative oder anspruchsvollere Aufgaben zu schaffen?

Dann nimm Kontakt mit uns auf. Unsere Branchendenker freuen sich auf einen Austausch mit dir.

Hast du Lust auf einen Austausch?

Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
Nimm jetzt Kontakt mit uns auf!

+49 (0) 7195 95984-0​

info@sauter-held.de